Projekte

In Mind

 

Installation für das Skulpturen Projekt,

Kunst im Park, des Klinikums Christophsbad, Göppingen.

Eine Parkbank steht auf einer Wiese, Vierkanthölzer unterschiedlicher Länge, tauchen auf aus dem Grün des Grases, in einander

verflochten, bilden eine zufällige Struktur, folgen scheinbar einem Fluß, verdichten sich, wölben sich auf und wälzen sich über die eine Seite der Bank, um sich dahinter wieder zu verlieren. Gedankenblasen, kreisförmige Kiesflächen führen den Besucher dorthin.

 

In Mind erhielt die Auszeichnung des Publikumspreises.

Workshops

Streetartworkshop mit Schülerinnen der Jugendkunstschule Nürtingen 2019: Kreide selbermache, 3D Entwurf, Schlagschnur und Cola als Helfer bei der Umsetzung auf dem Schulhof und schnell noch ein kleinesFotoshooting bevor der Platzregen alles wegwischt.

Workshop mit Schüler*innen der Gesamtschule Eschborn 2017

Projektwoche Kunst AG, Thema Upcycling. Die Arbeiten wurden in einer Rauminszenierung zu Projektende

gezeigt. Die Schüler*nnen führten die Besucher durch die dunkle Tiefseewelt, mit Taschenlampen wurden die

Tiefsee und ihre Bewohner sichtbar gemacht.

Workshop mit der Jugendgruppe BUND Nürtingen 2013

Waldgeister aus Lehm und Naturmaterialien basteln, Fotoshooting Selpstpoträt. Die Arbeiten der Teilnehmer*innen wurden in der Ausstellung präsentiert.

Stromkästen bemalen in Nürtingen 2019
Workshop Family and Friends
Initiator Werbering Nürtingen